Kerze für  Theo Steinhausen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Theo Steinhausen

Gegangen am: 30.06.2014

Diese Kerze wurde von Iris Steinhausen am 05.07.2014 angezündet.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden ich hinaufsteigen und Dich zurück holen. Nie wieder höre ich Dich sagen Hallo mein Kind . Nie wieder spüre ich die vielen liebevollen und fürsorglichen Gesten und Blicke. Nie wieder fängst du mich auf wenn ich Sorgen habe . Viel zu früh bist Du von uns weg gegangen. Du hattest noch so viele Träume und Pläne . Das Leben hast du geliebt und genossen . Die kleinsten Aufmerksamkeiten von mir, waren für dich das Größte . Nie wieder sehe ich Dein Strahlen in den Augen . Nie wieder , höre ich Dein Lachen, Dein Singen und Pfeifen . Ich bin so stolz auf Dich und Mama . Du warst so ein liebevoller Mensch , der mir einfach genommen wurde . Papa , ich vermisse dich so unendlich. Es tut so weh. Deine Iris




E-Gedenkseiten.de