Kerze für  Theo Steinhausen

Diese Gedenk-Kerze ist für


Theo Steinhausen

Gegangen am: 30.06.2014

Diese Kerze wurde von Iris Steinhausen am 19.06.2015 angezündet.

Mein Papilie, heute wäre dein Geburtstag . Ich wünsche mir so sehr das du wieder bei uns wärest . Es ist nun schon fast ein Jahr her, das du von uns gegangen bist. Es ist immer noch wir heute. Die Stunden , während du im Krankenhaus warst, sind mir wie jetzt erlebt immer noch vor Augen. Dich zu sehen, wie du auf dieser Intensivstation lagst. Ich kann all das nicht vergessen. Ich vermisse sih immer noch so unendlich. Deine kalten Hände , deine Freude, dein Humor, dein Lachen , hallo mein Kind hast du immer gesagt. Ich Bin so unendlich traurig das alles nie wieder zu hören , zu fuehlen und zu sehen. Ach Papilie, warum bist du nicht mehr bei uns. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Hilf mir diese Angst und Sorgen zu überwinden . Deine Bibernelle




E-Gedenkseiten.de