Kerze für  Tina

Diese Gedenk-Kerze ist für


Tina

Gegangen am: 28.04.2016

Diese Kerze wurde von Linchen am 28.04.2016 angezündet.

Liebe Tina. Du warst so ein wundervoller Mensch. Du hattest es nicht immer leicht aber du hast trotzdem immer gestrahlt. Ich mochte dich sehr und war damals sehr traurig als du weg gezogen bist. Deine Art war einzigartig. Als ich die Nachricht gesehen habe das du vor paar Wochen geheiratet hast und ein Baby erwartest hab ich mich so für dich gefreut. Wir haben noch geschrieben, das ich euch für die Zukunft alles gute Wünsche und das du mit Babybauch toll aussiehst. Und jetzt lese ich so eine schreckliche Nachricht. Ich konnte es nicht glauben, hab gehofft das es ein Irrtum ist, statt zu gratulieren muss man sowas unfassbares lesen. Du wärst so eine tolle Mutter geworden, warum lieber Gott? Die Welt ist so ungerecht..Behüte dein Mann und Baby von oben, die beiden haben den schönsten und tollsten Schutzengel. Ich wünsche deiner Familie und vorallem dein Mann in so einer zerreißenden Zeit viel Kraft und eine schöne kennenlern Zeit mit eurem Schatz. Da oben bist du jetzt nicht alleine, dein Bruder ist jetzt wieder an deiner Seite. Tina..ich werd dich vermissen! Danke das ich dich kennenlernen durfte,Sonnenschein! Hab dich lieb..Linchen




E-Gedenkseiten.de