Kerze für  Traute Sprich

Diese Gedenk-Kerze ist für


Traute Sprich

Gegangen am: 21.05.2014

Diese Kerze wurde von Judith am 18.08.2014 angezündet.

Liebe Mum, ich vermisse dich so sehr.Worte allein können nicht beschreiben, wie ich mich fühle -ohne dich. DU hast immer gesagt, man soll Blumen zu Lebzeiten schenken.Das habe ich getan, aber.......nun hat diese Aussage einen ganz anderen Sinn für mich bekommen...nicht die Blumen soll man zu Lebzeiten schenken, sondern die Aufmerksamkeit, Zeit, das Verständnis, das Zuhören, einfach nur dasein, für einen Menschen, den man uenlich liebt.Jetzt ist es zu spät.Ich hätte mehr für dich dasein müssen.Nun bleibe ich zurück....und frage mich, ob es nicht anders gelaufenwäre, wenn ich mich mehr gekümmert hätte.Das weißnur der liebe Gott, aber ich werde immer das Gefühl haben....ja...es wäre anders gekommen.Tatsache ist, dass ich das niemals wieder gut machen kann.....bitte verzeih mir, dass ich oft so ungeduldig war, so wenig verständnisvoll.......ich liebe dich unendlich.....bis zum Mond und wieder zurück und noch noch viel weiter......für immer ....danke, für all das, was du für mich getan hast....danke, dass es dich gibt!!!!!!! ! Ich liebe dich




E-Gedenkseiten.de