Kerze für  Ulrich Hötzel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ulrich Hötzel

Gegangen am: 3.12.2013

Diese Kerze wurde von Thomas Becker am 12.01.2014 angezündet.

Hallo Ulrich, melde mich noch einmal nach 6 Wochen. Deine Trauerfeier war soweit ok, gehalten von einer Pastoralreferentin. Die Frau zeigte nur leider überhaupt keine Emotionen. Sie hätte ja nicht in Tränen ausbrechen müssen, nur so distanziert sollte man das Ganze nicht abhalten. Schön, dass deine Musik gespielt wurde, das hätte dir gefallen. Die anderen vom Plattenclub waren auch da, haben mich aber nicht erkannt. Ich hatte überlegt sie anzusprechen, aber die sahen einfach zu merkwürdig aus (Gandalf und die Hobbits aus dem Herrn der Ringe, du glaubst es nicht!). Mich haben sie nicht erkannt, und dann sollte man die Vergangenheit auch ruhen lassen. Auch deine Familie ist ja jetzt Vergangenheit. Schade drum. Denke an dich. Guck mal ab und zu runter und pass auf. Alles Gute, Thomas.




E-Gedenkseiten.de