Kerze für  Volker Splettstößer

Diese Gedenk-Kerze ist für


Volker Splettstößer

Gegangen am: 29.05.2020

Diese Kerze wurde von Marco Wäcker am 06.06.2020 angezündet.

Liebster Volker,Dein früher und unerwarteter Tod hat ein großen Teil meines Herzens mit sich genommen,da Ich Dich ehrlich wahnsinnig lieb hatte,Du warst für mich Vater,Bruder und der beste Freund den Ich jemals haben dürfte,Dich wird in meinem Herzen niemand mehr ersetzen können da Du einzigartig warst,der unsagbare Schmerz sitzt sehr tief,und wird auch sehr lange bleiben,Du warst der Mensch der bevor Er auch Mal an sich selbst dachte,immer erst nach den anderen sah,ob in Gesundheit oder Krankheit selbst dies könnte Dich nie aufhalten.Mit deinem Tod verliert diese Welt und vor allem Wir und Deine Familie einen so wertvollen und liebevollen Menschen den es so schnell nicht wieder geben wird.So mein Guter mach es gut,da wo Du jetzt bist,Ich bin Mir sicher das Du einen guten Platz im Himmel erhalten wirst,denn Du hast Ihn Dir mehr als nur einmal verdient,Ruhe daher in Frieden,irgendwann wenn Wir uns alle wieder.Tschüß Volker.


E-Gedenkseiten.de