Kerze für  Wilhelm Beninga

Diese Gedenk-Kerze ist für


Wilhelm Beninga

Gegangen am: 10.01.2019

Diese Kerze wurde von Gaby Schumak am 22.02.2021 angezündet.

Mein geliebter Schatz, Es wird immer schlimmer ich kann nicht mehr schlafen,ich habe für nichts mehr Lust, ich vermisse Dich so sehr ohne Dich ist alles so sinnlos. Warum musstest Du gehen und mich hier alleine lassen. Ich weiß das Du nicht mehr konntest deine Schmerzen waren so schlimm. Ach wenn ich doch nur zu Dir kommen könnte, ich bete jeden Abend und bitte Gott mich doch zu holen. Aber ich will mich nicht versündigen, ich muss warten bis der Tag gekommen ist. Ich weiß das Du mich dann in Empfang nehmen wirst, und wir haben uns dann wieder für alle Ewigkeit. Mein Schatz ich schicke Dir viele Grüße und 1000 Küsse zu den Sternen Dein Engelchen




E-Gedenkseiten.de