Kerze für  Zinkla und Stubi!

Diese Gedenk-Kerze ist für


Zinkla und Stubi!

Gegangen am: 4.10.13

Diese Kerze wurde von Christin Donnhäuser am 07.10.2013 angezündet.

Man sagt, es gäbe ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Man sagt aber auch, es gäbe eine schöne Verbindung zwischen ihnen. EINE BRÜCKE AUS LIEBE UND ERINNERUNGEN!!! Leider habe ich Zinkla und Stubi nicht so nahe gekannt wie ihr es getan habt...aber erst letzte Woche konnte ich sie wieder etwas näher kennen lernen! Grund genug mit euch allen zu trauern...ich glaube in der kurzen Zeit und in den wenigen Augenblicken gemerkt zu haben was ihr alle an euren Freunden verloren habt! Euch allen aber nicht zuletzt der Familie und seiner Freundin möchte ich auf diesem Weg mein allerherzlichstes Beileid entgegenbringen! Im Gedanken bin ich bei euch allen!!!Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer!!! :( Herzlichst Christin




E-Gedenkseiten.de