Kerze für  Ronny graff

Diese Gedenk-Kerze ist für


Ronny graff

Gegangen am: 30.01.2020

Diese Kerze wurde von Denise(Engel) am 02.04.2020 angezündet.

Mein❤️. Habe vorhin um 19.42 Uhr ganz besonders an dich gedacht. Nun bist du schon so lange fort.ich und Mama wir haben gerade ein Projekt am laufen wo es um dich geht.... Nein hör auf, ich werde dir nix verraten... Pscht, lass es, du wirst es noch früh genug erfahren.du würdest dich unglaublich darüber freuen. Ja du würdest weinen vor Stolz zu sehen was du uns bedeutet. Deinem finni geht es gut, naja und Maggi... Mhhh... Vielleicht ist sie bald bei dir, dann bist du nicht mehr so allein und ihr beide könnt wieder lange Spaziergängen machen und schätze suchen. Ich bin mir sicher du und das draußen sein mit dir fehlt ihr sehr.sie fehlen mir sehr Herr Rösel... Zwinker... Grins. Ich liebe dich. Schlaf friedlich mein❤️. Dein Engel❤️, dein prinzchen❤️, mama und papa❤️




E-Gedenkseiten.de