Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 14.07.2020 angezündet.

Guten Morgen meine geliebte Doris, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen 72. Geburtstag alles Gute und dass es Dir gut geht und dass an dem Ort wo Du jetzt bist,glücklich bist. Ich habe für Dich wieder eine Kerze ins Fenster gestellt und ich hoffe, Du kannst sie sehen. Vielleicht feiert Ihr im Himmel eine schöne Geburtagsfeier mit einer großen Torte und Blumen. Ich muss ja wegen einer schlimmen Zeit meine Geburtstagsfeier verschieben und ich werde jetzt am 15. August in Thüringen im schönen Stützerbach feiern. Ich bin so unendlich traurig, dass Dein Platz leer bleibt. Ich bin mir aber sicher, dass wir eines Tages wieder zusammen feiern werden. Lass es Dir gut gehen, wo immer Deine liebe Seele auch ist. Vielleicht fliegst Du zu meiner Feier mal über Stützerbach. Meine liebe Doris, Du fehlst mir jeden Tag so sehr und auch Deine guten Ratschläge, die ich gerade jetzt so dringend bräuchte. Also bis bald. In großer Liebe und Dankbarkeit Deine kleine Schwester Kornelia. Pass gut auf Dich auf!




E-Gedenkseiten.de