Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 02.08.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich war gestern sehr traurig und habe mit dir geredet.Ich habe geweint und gesagt,dass ich sehr froh wäre,wenn ich dich umarmen könnte.Heute am Nachmittag bin ich eingeschlafen und habe von dir geträumt.Du sahst so herzig aus und ich habe dich gefragt wie es dir geht,du hast gesagt,mir geht es sehr gut, Puppeli und du hast so gelacht.Ich habe dann zu dir gesagt,ich möchte dich gerne umarmen und du bist zu mir gekommen.Ich habe dich ganz fest in den Arm genommen und hatte solche Angst,dass ich dich nicht spüren kann,aber es war so schön und sehr deutlich.Ach Mami,ich vermisse deine Wärme und deine Liebe.Ich weiss,ich habe deine Liebe, für immer und ewig in meinem Herzen.Ich liebe dich so sehr dass es weh tut,dass du nicht mehr da bist.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥Deine dich ewig liebende Tochter Puppeli Karin ♥♥♥




E-Gedenkseiten.de