Kerze für  anonym

Diese Gedenk-Kerze ist für


anonym

Gegangen am: 15.02.1999

Diese Kerze wurde von anonym am 23.02.2016 angezündet.

Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich tragen ich werd bei dir sein auch an finsteren Tagen Ein wärmender Mantel will ich dir sein sanft hüllt meine Liebe dich ein Und führt dein Weg dich durch steiniges Land ich halte dich fest mit meiner Hand Auch stürmische Meere erschrecken mich nicht ich bin dein Segel im Sonnenlicht Und findest du nachts nicht Rast noch Ruh mein Stern am Himmel funkelt dir zu Wenn Zweifel und Angst deine Seele beschwert dann hab ich längst schon dein Rufen gehört Ich werde über und unter dir schweben ich bin die Kraft in deinem Leben So lange noch Himmel und Erden bestehen werd ich nicht von deiner Seite gehen An jedem Ort und zu allen Zeiten wird dieses Vermächtnis dich begleiten




E-Gedenkseiten.de