Kerze für  doris barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


doris barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von deinen kindern am 30.07.2019 angezündet.

hallo liebe mutti ! heut vor zwei jahren hast du deine augen für immer geschlossen, und dich auf eine reise ohne rückkehr begeben. wir deine kinder sind heut mehr mit dir verbunden als an manch anderen tagen, denn man sieht heut einfach noch die bilder des leidens, im ohr hat man deine letzten worte und den augenblick an dem dein leiden ein ende hatte ! mutti wir würden alles geben um dich einfach nur noch einmal wieder zu sehen, aber die zeit wird kommen denn du bist nur vor gegangen um uns den weg zu zeigen. mutti wir deine kinder maik, steffi, paula, dean, und gina vermissen dich so sehr, denken an dich, und lieben dich von ganzem herzen




E-Gedenkseiten.de