Kerze für  für meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


für meinen Papa

Gegangen am: 24.Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 19.01.2014 angezündet.

Hallo Papa, ich kann es immer noch nicht begreifen, das du ins licht gegangen bist.heute vor drei Monaten kam der Anruf dass du im Krankenhaus bist und es dir nicht gut geht. Warum habe ich dich nicht am morgen noch an gerufen, und nicht erst am nächsten Tag so wie ich es mir vor genommen hatte. Ich wusste doch nicht das es dir nicht gute ging, keiner hat mir was gesagt, als der Anruf kam war es zu spät.. Ich hoffe das du mich und die kleene so wie du sie immer genannt hast an deinem Krankenbett gespürt hast und du fühltest das deine kleine Familie bei dir war . Wir werden uns wieder sehen Papa Pass auf dich auf wir haben dich lieb deine drei und danke für die wunderbare zeit, die wir hatten. Du hast immer einen festen platz in unseren Herzen, den wir uns auch von keinem nehmen lassen. Du weißt was ich meine Hab dich lieb du fehlst so




E-Gedenkseiten.de