Kerze für  meine liebe Omi

Diese Gedenk-Kerze ist für


meine liebe Omi

Gegangen am: 31.10.2014

Diese Kerze wurde von In Liebe Deine Nadia am 02.11.2014 angezündet.

Du wirst mir so unendlich fehlen. Ich habe es noch nicht verstanden. Du hast doch so gekämpft. Wie konnte denn das plötzlich passieren? Ich wünsche mir so sehr, dass du jetzt wirst wirklich bei unserem lieben Opi bist. Danke für die tolle Zeit, die wir hatten. Danke für alles, was du uns beigebracht hast. Danke für dein offenes Ohr, danke für die Liebe, die du uns so aufopferungsvoll gegeben hast ohne dabei von dir und deinen Problemen zu sprechen. Klaglos hast du diese schlimme Zeit ertragen, so war es auch für uns erträglich. Ich liebe dich Omi, für mich warst du die Beste, die ich mir hätte wünschen können.




E-Gedenkseiten.de