Kerze für  meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 23.04.2014 angezündet.

Hallo Papa Morgen ist schon ein halbes Jahr vergangen, seid dem du ins Licht gegangen bist. Du fehlst mir so unendlich, unsere Telefonate, dein Lachen , deine Hilfe und die guten Ratschläge. Das kann doch nicht mit einem Schlag alles vorbei sein. Da War doch noch soviel, was wir uns erzählen mussten, über alte Geschichten lachen können, stille Momente der Traurigkeit gemeinsam durch stehen, neue Hoffnungen gemeinsam erleben, positives gemeinsam drüber sich zu freuen. Alles das ist mit einem mal nicht mehr möglich. Man denkt immer Ach wir haben noch so viel Zeit, für dieses oder jenes, aber wenn einem mit einem Schlag alles Das genommen wird, denkt man warum hat man in seinem Leben so manche gemeinsame Zeit einfach verstreichen lassen und hat sie nicht genutzt. Wir hatten eine schöne Zeit Papa, die ich auch immer ganz feste in Erinnerung und in meinem Herzen auf bewahre. Ich hätte mir noch viel viel mehr Zeit gewünscht aber ........ Ich hoffe das es dir dort wo du nun bist, besser geht und du keine Schmerzen mehr erleiden musst. Es tut so weh,du fehlst mir so. Ich hab dich lieb Papa


E-Gedenkseiten.de