Kerze für  meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 09.05.2014 angezündet.

Hallo Papa wieder steht ein Geburtstag bei uns an. Schon Tage vorher hast Du schon gefragt wann du das Geburtstagskind am besten telefonisch erreichen kannst. Ich weiß nicht wie du es immer geschafft hast, aber du warst immer der erste der angerufen hat. Immer, jedes Jahr bei allen Geburtstagen. Das War immer so schön deine stimme und dein lachen zu hören. Auch wenn du nun dort wo du nun bist, kein Telefon mehr hast, weiß ich, das du einen Weg finden wirst, bei uns zu sein und als erster zu gratulieren. Ich spüre dich ganz genau, und ich weiß das es dir nun besser geht und du keine Schmerzen mehr hast. Nur Es tut alles so weh Du fehlst mir so. Ich hab dich lieb Pass auf dich auf


E-Gedenkseiten.de