Kerze für  meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 20.05.2014 angezündet.

Hallo Papa Heute vor 7 Monaten bist du ins Krankenhaus gekommen. Warum habe ich dich nicht noch am morgen angerufen, ich hatte es mir vor genommen. Aber dann hab ich es auf den nächsten Tag verschoben, ich hab gedacht, ich muss noch was erledigen, ich ruf ihn morgen früh an und dann können wir in aller Ruhe plaudern. Keiner hat mich angerufen, dass es dir den ganzen Tag nicht gut ging. Wenn ich doch nur die Zeit zurück drehen könnte, dann könnte ich wenigstens noch einmal deine stimme und dein Lachen hören. Papa du fehlst mir so. Ich weiß auch nicht ob ich Alles richtig mache, gib mir doch bitte ein Zeichen, damit ich weiß wie du es machen würdest. Ich hab dich lieb Pass auf dich auf. Deine Tochter die nun einfach sagt. Hier bei.............




E-Gedenkseiten.de