Kerze für  meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen Papa

Gegangen am: 24.10.2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 24.06.2014 angezündet.

Hallo Papa nun sind es schon fast 8 Monate her das ich dich noch einmal sehen konnte. Ich hoffe so sehr Das du mich und deine kleine hexe an deinem Bett gespürt hast. Es war so schlimm für mich ,dich da so hilflos liegen sehen zu müssen. Warum nur hast du kein Wort gesagt das du so krank warst. Ich weiß auch nicht ob du es gewusst hast, dass werde ich auch glaube ich nie erfahren. Du hast deine Urlaube so geliebt. Dein geliebtes Italien, ich denke du wirst jetzt auch dort sein. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und wenn wir uns wieder sehen ,möchte ich alles erfahren was du erlebt hast, in der Zeit. Ich weiß das du nicht verzweifelst oder traurig bist, weil du trotz allem immer noch an unserer Seite bist und es immer auch immer sein wirst. Du fehlst mir so ich hab dich lieb




E-Gedenkseiten.de