Kerze für  meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen Papa

Gegangen am: 24.10.2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 07.07.2014 angezündet.

Hallo Papa du fehlst mir so. Ich denke jeden Tag an dich und kann es immer noch nicht begreifen das du nicht mehr unter uns bist. Und doch bist du bei uns und das merke ich jeden Tag. Besonders heute merke ich ganz doll, du gibst mir immer mehr Zeichen,Das es immer weiter geht. Wie gerne würde ich dich nun anrufen und mit dir plaudern über meinem heutigen Hochzeitstag, der Tag vor 28 Jahren wo du unser Trauzeuge warst. Das sind Momente die keiner einem mehr nehmen kann genau so die letzten 16 wunderschönen Jahre,es fallen mir noch so viele Momente ein für die ich dankbar bin sie mit dir verbringen zu können. Danke für alles Papa ich hab dich lieb.




E-Gedenkseiten.de