Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 29.05.2017 angezündet.

vor jetzt schon 40 unendlich langen Wochen ist das unbeschreibliche Unglück über uns hereingebrochen. 40 Wochen ohne Dich, ohne Deine Nähe, Deine Umarmungen, Deine Liebe, ich weiss bis heute nicht, wie ich diese Wochen überstanden habe. An einem Montag früh, so wie heute, um 9.30 Uhr bist Du plötzlich und unerwartet durch ein heftiges Hirnbluten in ein tiefes Koma gefallen. Wir wussten beide, dass Deine Chance gegen diese verdammt schwere Hirnblutung anzukämpfen sehr gering war, doch in diesem Augenblick war alles so endgültig und trotzdem dachten wir, wir hätten noch soviel Zeit....... Mein Schatz, Du fehlst mir so unendlich und meine Sehnsucht nach Dir vergrößert sich täglich. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben, Du bist ganz tief in meinem Herzen verankert. Ich hoffe, mein Schatz, Du erwartest mich am Himmelstor, wenn ich zu Dir komme. In innniger ewiger Liebe Dein Tini




E-Gedenkseiten.de