Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 11.06.2017 angezündet.

Es gibt keinen Trost, keinen Weg aus diesem Alptraum. Keine Worte, die diesen Verlust jemals beschreiben können. Nichts wird sein sie es einmal war. Unerfüllte Träume, verlorene Hoffnungen und Wünsche. Brennender Schmerz und abgrundtiefe Verzweiflung. Beängstigende Zukunft. Zurück bleiben gebrochene Menschen und zerstörte Leben. Ohne Antworten, ohne Aussicht auf Gerechtigkeit. Für immer. Du bleibst immer in meinem Herzen, ich liebe Dich. Immer diese unendliche Leere, Du fehlst mir so sehr, mein Schatz. Ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird immer so bleiben. Meine Sehnsucht nach Dir ist so groß, ich wünschte, Dich noch einmal zu umarmen und Deine Stimme zu hören, aber das wird wohl nie mehr so sein. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte las Dich einmal wieder am Abendhimmel als blinkender Stern sehen, nur so kann ich Dir nahe sein. In großer Dankbarkeit für die schöne gemeinsame Zeit und inniger Liebe Dein Tini


E-Gedenkseiten.de