Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 13.06.2017 angezündet.

Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Meine Sehnsucht nach Dir ist immer unerträglicher geworden und sie droht mich fast zu erdrücken. Mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du fehlst mir so sehr..... Diese verdammte Einsamkeit, ohne Dich...... Diese hell leuchtende Kerze und viele, viele 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir in den Himmel. Diese Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und bitte lass Dich am Abendhimmel wieder einmal als hell blinkender Stern sehen, nur so habe ich das Gefühl, dass auch Du mich siehst und ich Dir ganz nahe sein kann. In ewiger unendlicher Liebe, großer Dankbarkeit und unerträglich großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Schatz, Dein Dich immer liebendes Tini




E-Gedenkseiten.de