Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.05.1952

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 25.06.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still. Nie mehr Deine Liebe, Wärme, Zuneigung, Nähe, Zärtlichkeit, Treue, Zuversicht, Trost, Freude, Fröhlichkeit, Verständnis, Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit spüren. Du bist gegangen und ließt mich hier zurück. Ein Teil von mir ist mit dir gegangen. Ich wünschte ich wäre bei Dir. Du warst der Fels in meiner Brandung, wir haben uns ohne viele Worte verstanden. Es tut soooooo verdammt weh………………, immer dieser unendliche tiefe Schmerz, wenn ich an dich denke. Das Ungewisse für mich ist der unerträgliche Schmerz, das Weiter, das Alleine ohne Dich. Ich liebe Dich mein geliebter Schatz, Du fehlst mir soooo sehr. Ich hoffe, Du beschützt mich mein Engel…………… und sendest mir Trost, Zuversicht und Kraft für die nächste Zeit. 1000 Küsse und Umarmungen schicke ich Dir, im Gedenken an Dich, in den Himmel und diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen: Ich liebe Dich ❤❤❤❤❤ In ewiger Liebe Dein Tini




E-Gedenkseiten.de