Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 27.06.2017 angezündet.

Als ich geboren wurde, hab ich Augen zum sehen und ein Herz zum Lieben bekommen. Doch keiner hat mir gesagt, das ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss. Mein geliebter Schatz, bitte vergiss mich hier auf Erden nicht. Sei mein Schutzengel und behüte und beschütze mich und sei mir ganz nahe, wenn ich Deine Hilfe brauche! Denk immer daran, ich liebe und vermisse Dich so sehr! Ich schicke Dir den Schein dieser hellen Kerze in Deine neue Welt. Jeden Tag, bist Du in meinen Gedanken und diese Gedanken, schreien Warum?????? Nun versuche ich für uns beide weiterzuleben, bis wir uns wieder sehen im nächsten gemeinsamen Leben. Ich bin mir sicher, dass Dein Stern wieder einmal heller und leuchtender am Nachthimmel erscheint. Wenn Engel Adressen hätten, wäre manches leichter. Man könnte ihnen schreiben, sie anrufen, sie besuchen. Sie hätten immer Zeit für uns und ein offenes Herz, wie es sich für Engel gehört. Wir könnten mit ihnen Musik hören und eventuell die Nacht verbringen. Am nächsten Morgen würden wir die Welt mit anderen Augen sehen. Und nichts könnte uns hindern, solange zu bleiben, bis auch uns Flügel gewachsen sind. In ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini




E-Gedenkseiten.de