Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Deinem Tini am 14.07.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, .......... und wieder ist eine unendlich lange tränenreiche Woche vergangen, denn es ist wieder einmal Freitag. An einem Freitag hast Du um 21.15 Uhr endgültig, ohne Worte des Abschiedes, Deine Augen für immer geschlossen und bist Deinen Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Das sind heute schon 46 untröstliche, leere und einsame Wochen her, denn Du bist aus Deinem tiefen Koma, in welches Du durch eine schwere Hirnblutung gefallen bist leider nicht wieder erwacht. Nach einer Woche auf der Intensivstation im Krankenhaus zwischen Hoffen und Bangen hast Du dann leider keine Kraft mehr gehabt, um gegen Deine schwere Krankheit zu kämpfen. Mein Schatz, ich hätte Dir so gerne bei Deinem Kampf geholfen und Dir zur Seite gestanden, aber es hat nicht sollen sein, das Schicksal hat anders entschieden. Es zerreißt mich, es tut einfach so verdammt weh…….. Du fehlst mir so sehr, ich liebe Dich von ganzem Herzen und meine Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag stärker. Ich vermisse Dich so sehr, mein geliebter Schatz. An jenem Tag war Dein Weg zu Ende schien mir das Leben ohne Sinn. An jenem Tag der fürchterlichen Wende nahm ich das letzte Mal Deine Hände. An jenem Tag brach für mich die Welt zusammen schien alles grausam und leer. An jenem Tag warst Du für mich nicht gestorben aber auch nicht bei mir. An jenem Tag wurdest Du für mich unsterblich da Du immer in meinem Herzen geborgen ist ... Diese hell leuchtende Kerze soll Dein Himmelreich erhellen und Dir sagen, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und bitte Volker, behüte und beschütze mich von dort oben und sei mir ganz nahe, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche. In ewiger Dankbarkeit, unendlicher Sehnsucht und großer Liebe ❤❤❤❤❤ Dein Dich immer liebendes Tini




E-Gedenkseiten.de