Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 25.09.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, .......jetzt sind es nun schon 57 lange Wochen ohne Dich......... Wie habe ich das bis jetzt ohne Dich nur überlebt????? Trostlos und leer waren meine Tage bisher!!!!! Wird das jemals mal wieder anders werden? Volker, mein über allles geliebter Schatz, Du fehlst mir so. Wann kehrst Du endlich zurück zu mir? Oder wann holst Du mich zu Dir, damit wir wieder zusammen sind? Ich ertrage diese Trostlosigkeit und Leere nur sehr schwer. Mein Herz tut so verdammt weh und die unendliche Sehnsucht nach Dir wird von Tag zu Tag immer größer. Einmal möchte ich noch in Deine Augen sehen, einmal Deine Nähe und Deine Umarmung fühlen, Deinen Geruch einsaugen und Deine Herzlichkeit spüren. Nur einmal noch. Das wäre mein größter Wunsch. Bitte, bitte mein Schatz, erfülle mir noch diesen einen Wunsch. Du hast mir doch sonst auch jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Ich habe die Liebe meines Lebens verloren und nun ist alles anders, leer und still, einsam und wortlos traurig... Für diesen großen Schmerz gibt es keine Worte die mich trösten könnten. Der Schmerz ist wie ein Felsbrocken auf meinem Herzen. Der Boden unter den Füßen der zwei Menschen trug brach zusammen, den Weg den er beschrieb gibt es nicht mehr, innerlich steht alles still. Du wirst immer die Liebe meines Lebens bleiben. Ich denke jeden Tag an Dich mein Schatz und besuche Dich täglich auf dem Friedhof, dennoch hoffe ich, dass Du nun keine Schmerzen mehr erleiden mußt und Du Deinen Frieden gefunden hast. Trotzdem würde ich mir wünschen, daß Du wieder zur Tür hereinkommst und alles so wie früher ist. Es tut so weh zu wissen, Dich nie mehr wiederzusehen. Ich vermisse Dich so sehr! Warum ist dieses Leben so ungerecht? Ich komme bis heute nicht damit zurecht. Jeder neue Tag beginnt mit der schrecklichen Realität: ER ist nicht mehr da! Nichts ist mehr so wie vorher! Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir. Ich wünsche mir unsere gemeinsame Zeit zurück voller Freude und voller Glück. Ich werde Dich nie vergessen und die Erinnerungen an Dich wie einen Diamanten immer tief in meinem Herzen tragen. Volker, ich liebe Dich ♥♥♥ von ganzem Herzen bis in die Ewigkeit - und irgendwann sehen wir uns hoffentlich wieder. Bis dahin schicke ich Dir 100000 innige Küsse und Umarmungen in den Himmel und bitte, laß Dich als blinkender Stern einmal wieder am Abendhimmel sehen, damit ich fühle, Du bist mir nahe. Diese hell leuchtende Kerze soll Deinen Abendhimmel erhellen und Dir sagen: ICH LIEBE DICH. (¯`•.•´¯) _`•.,(¯ `•.•´¯) ____ `•. ¸.•´ In inniger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir, mein geliebter Volker, Deine Martina




E-Gedenkseiten.de