Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 23.10.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ....... und wieder ist ein langes und tränenreiches Wochenende vorrüber. Wieder ein einsames Wochenende ohne Dich und wieder ist es Montag. Montag ist ein grausamer Tag, denn vor 61 Wochen bist Du plötzlich und ohne Vorwarnung in ein tiefes Koma gefallen. Volker, wie soll das noch weitergehen? Du fehlst mir so sehr und je länger Du nicht mehr bei mir bist, desto schlimmer wird meine Sehnsucht nach Dir. Ich vermisse Dich so sehr, Deine Nähe, Dein Geruch, Dein Atem und das Du mich ganz eng an Dich drückst und mich in Deine Arme nimmst. Wann wird endlich dieser elende Seelenschmerz ein Ende haben, ich kann ihn kaum noch ertragen. Von wegen Zeit heilt alle Wunden, nein die Wunden werden nur noch größer je weiter die Zeit fortschreitet, je größer wird die Sehnsucht. Volker, mein Schatz, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch bis an mein Lebensende so bleiben. Die Welt hat Dich nun verloren. Am Himmel aber wurde ein neuer Stern geboren. Du warst hier auf Erden nur eine gewisse Zeit. Aber in meinem Herzen bleibst Du für die Ewigkeit. Niemals wirst Du vergessen werden, weil das Band der Liebe für die Ewigkeit hält. Danke, dass Du ein Teil in meinem Leben warst und wir 25 glückliche Jahre gemeinsam verbringen durften. Die Zeit scheint still zu stehen, nachdem Du gehen musstest. Du fehlst, es ist alles so unwirklich ohne Dich, ich finde immer noch keine Worte dafür, dass Du nicht mehr bei mir bist. Jeder Tag ohne Dich ist einsam, leer und grau. Zum Paradies mögen Engel Dich geleiten, wo weder Schmerz noch Trauer ist, sondern nur Freude und Licht. Tief in meinem Herzen bewahre ich alles, was zwischen uns war und ist. Tief in meinem Herzen bewahre ich DEINE LIEBE ... ღ Ich würd Dich gern besuchen, wenn auch nur für einen Tag, noch einmal gemeinsam Glück erleben, so wie es früher war. Mein Schatz, ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit Dein Tini




E-Gedenkseiten.de