Kerze für  susanne vogel

Diese Gedenk-Kerze ist für


susanne vogel

Diese Kerze wurde von bruder am 21.09.2013 angezündet.

hi sunny , du weist ja war bei unse schwester du kennst ja synti die ist genau wie du so fröhlich lieb das ist der hammer ihr seid euch so ähnlich voll cool schwester herz ich wünschte mir meine kinder hätte dich noch kenngelernt auch pia deine nichte voll süss du kennst ja alle kinder aber ist so schade das die dich kenn gelernt habe enschuldige bitte wegen mein recht schreib fehler du weist deutsch habe ich nichts drauf ich hab was von ying und Yang glaubig ich hab das genommen ganz ehrlich gesagt weils mir am besten gefallen hat du weist ich bin asia fan schön das ich was hab es kommt mir so vor oder es ist das du bei mir m´bist ich liebe dich dein bruder


E-Gedenkseiten.de