Kerze für  susanne vogel

Diese Gedenk-Kerze ist für


susanne vogel

Diese Kerze wurde von bruder am 25.09.2013 angezündet.

Grüß dich sunny ,bin gerade in einen schweren kampf und zwar mit mir selber ich danke aber deine kleine und meine große schwester und die Parteien die mir die augen auf gemacht haben und die menschen die mit mir den weg gehen , ich finde wirklich schade das Sabrina und die ganze kinder dich nicht kennlernen konnten , ausser schinta sie hatte noch glück habt so ein lieben menschen wie dich kenngelernt zu haben , ich weis nicht ob ich es schon erzählt habe , habe von dir was endlich bei mir das giebt mir noch mal irgendwie kraft, denn du warst wirklich ein lieber mensch der immer gelacht hat es tut mir leid wegen der Beerdigung aber ich hoffe und wünsches mir das ich endlich zu dein grab komme ich hoffe unse schwester ist nicht mehr sauer und endtäuscht auf mich, dann könnte ich schon nächsten Monat bei dir sein du bist auf jedenfall immer in mein herz und ich weiß das du uns bestimmt siehst es tut mir leid das dein kleiner bruder manchmal so dumm war ich liebe dich.


E-Gedenkseiten.de