Kerze für  susanne vogel

Diese Gedenk-Kerze ist für


susanne vogel

Diese Kerze wurde von bruder am 26.09.2013 angezündet.

Hi Sunny viele haben recht ich hab bis jetzt immer in mein leben ein Schutz Engel gehabt vielleicht bist du es auch die auf mich auf gepasst hat oder passt, ich will noch mal sagen du Fehls mir sehr leider habe ich erst spät ein Familie Gefühl bekommen , aber das weist du bestimmt ,ich habe angst das ich meine Kinder irgendwann nicht mehr sehen kann oder darf ,ich hoffe der Schutz Engel ist dann bei Ken Beadal ,denn es kann sein das es mir nicht gestattet wird die Kinder zu sehen ,viele aus unsere Familie denken ich will die Kinder nur sehen wegen Sabrina das ist nicht war das weist du am besten, nur was die von mir vieleicht verlangen werden Jugendamt und so was kann ich nicht es sind meine Kinder , denn ich werde jetzt auch mein weg gehen ich hoffe der Schutz Engel der vielleicht du bist giebt mir kraft die ich brauche .Ich liebe dich a und unsere liebe Schwester redet wieder mit sie war nur endtäuscht aber das weißt du ja bestimmt alles , du Fehls uns in liebe dein Bruder.




E-Gedenkseiten.de