Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 13.04.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es wieder viel besser,gestern war ich traurig,aber das Zeichen das du mir geschickt hast hat mich zum Lachen gebracht.Vielen Dank dafür.Mal schauen ob heute noch das andere kommt um was ich dich gebeten habe.Ich lasse mich gerne überraschen.Ach Mami,du fehlst mir wahnsinnig und ich liebe dich so sehr.Wir sind in einer so starken Verbindung und das macht mich sehr glücklich.Ich möchte das es immer so bleibt.Wir hatten diese starke Verbindung schon immer.Ich weiss genau,ich habe dich als Baby angeschaut und dort schon gewusst dass wir uns sehr nahe sind und das ich dich immer lieben werde.Für immer und ewig und da kann der Tod auch nichts daran ändern.Niemals.♥Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥♥♥Machs gut und pass bitte auf mich und dich auf.Vielen Dank.Ich liebe dich, Mami ❤ Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de