Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ❤️ am 01.05.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥ich denke so viel an dich und in diesen schwierigen Zeiten,mit dem Virus und mit den Gefühlen für diesen Mann,wo ich so durcheinander bin,wäre es so schön wenn du da wärst und ich mit dir reden könnte.Ach Mami,ich vermisse dich so sehr dass es weh tut,du und ich waren immer für einander da,in Guten wie in Schlechten Zeiten.Du bist meine Seelenverwandte und mein Lieblingsmensch.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Geniess die Feier mit der Familie ich liebe sie auch sehr.Viel Spass.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de