Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 03.05.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami, ich liebe und vermisse dich so sehr.Ich würde so gerne mit dir reden,über alles mögliche,wie wir es schon immer getan haben.Das war so schön und ich habe es geliebt mit dir zusammen zu sein.Ach Mami,warum bist du nicht mehr da,es ist so schade und traurig,aber ich weiss du schaust auf mich und liebst mich für immer.Deiner Liebe und Fürsorge war ich mir immer sicher,du bist mein Fels in der Brandung.Ich war so froh das du mein geliebtes Mami bist und bist es immer,für immer und ewig.♥Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de