Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 10.05.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag,du bist die liebste,beste,herzigste und tollste Mutter auf der ganzen weiten Welt und auch in deiner Welt.Ich weiss,du bist immer bei mir und passt auf mich auf und ich weiss,liebes Mami das, dass auch weiter geht,deine Liebe und deine Wärme werden nie enden.Ich bin dir soooo dankbar für alles und ich werde nie vergessen wie lieb und herzig du mit mir warst.Deine Liebe hat mich stark gemacht und diese Stärke hilft mir alles zu überwinden.Ich liebe dich so sehr und vermisse dich so sehr.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Du bist mein Lieblingsmensch und mein Herzbingi.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de