Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh,leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 17.05.2020 angezündet.

♥Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut,du fehlst mir wahnsinnig.Ich war gestern in der Kirche und auf dem Friedhof.Das Grab ist schon bald zugedeckt mit Gras,aber ich werde immer wissen wo es ist,denn ich habe einen Schmetterling hingeklebt.;) Gescheit,he?Es ist schon sehr komisch für mich dort zu sein,aber es ist sehr schön dort und friedlich.Ach Mami,ich liebe und vermisse dich so sehr dass es weh tut.Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis.Grüsse mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


E-Gedenkseiten.de