Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 05.06.2020 angezündet.

♥Mein geliebtes Mami,ich denke so viel an dich und an unsere gemeinsame Zeit.Ich habe es geliebt mit dir zusammen zu sein.Wir hatten eine wunderschöne Zeit und ich vermisse dein Lachen,deinen Humor und vorallem deine Liebe.Das Leben ohne dich ist sehr komisch und ruhig geworden.Ich liebe dich so sehr,für immer und ewig.Unser Leben war sehr unkompliziert,das hat mir so gefallen.Wir hatten keine Dramas und Streit war uns fremd.Ich umarme dich ganz liebevoll und würde dich nie mehr loslassen,wenn ich könnte.Ach Mami,♥du bist mein Lieblingsmensch und mir so wichtig,weil du immer ehrlich und so lieb mit mir warst.Du warst kein Mensch mit viel Blabla,du bist mein geliebtes Mami,auf das ich mich immer verlassen konnte und immer noch kann.Ich liebe dich sehr.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de