Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 07.06.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir?Ich hoffe gut.Heute ist ein regnerischer Tag und sehr kalt für Juni.Letzte Nacht konnte ich einfach nicht einschlafen,erst als es 5 Uhr 15 war(deine Todeszeit)!Es war sehr komisch und das Bild an der Türe fiel auch runter.Hoffendlich ist nichts passiert!Ach Mami,ich vermisse dich sehr und denke viel an dich.Ich wollte heute auf den Friedhof,mal schauen ob es aufhört zu regnen.Mich nimmt schon Wunder ob die Inschrift dort ist.Würde mich sehr freuen.♥♥♥Ich liebe dich so sehr,für immer und ewig.Du bist mein liebes Mami,mit dir war ich so gerne zami.;)))Machs gut und pass bitte auf mich auf.Vielen Dank für alles.Ich liebe dich so sehr.Liebe Grüsse an die Familie ich liebe sie auch sehr.♥Deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de