Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 04.07.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami, wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich,mit der Familie.Die Inschrift ist noch nicht graviert,hoffentlich wird es bald gemacht.Ich freue mich schon darauf,dass ich ein Foto,Engel, Blumen und eine Kerze hinstellen kann.Ach Mami,ich vermisse dich so sehr,du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Die Zeit ohne dich,ist immer noch sehr komisch,manchmal bin ich noch sehr traurig,aber ich weiss dass es nichts nützt,du wirst nicht mehr zurückkommen,so oder so.Das ist so schade.Ich liebe dich so sehr,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000 Bussis.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de