Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 15.07.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe sehr das du glücklich bist.Ich bin sehr froh dass die Inschrift endlich graviert ist und du bist an erster Stelle,so wie sich das gehört!!!:)))Ich bin so glücklich darüber,aber auch sehr sentimenti,da endlich auch der Abschluss,du weisst was ich meine,da ist.!!!Ach Mami,es war eine schwierige Zeit ohne dich,aber ich bin sehr froh,dass jetzt alles erledigt ist.Jetzt kann ich endlich Blumen und alles andere hinstellen.Juhhuuuu.Ich liebe dich so sehr und du hast den ersten Platz mehr als verdient.Den ersten Platz in meinem Herzen und in meinen Gedanken hast du sowieso,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥ Machs gut geliebtes Mami ♥ Wir sehen uns irgendwann wieder!♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de