Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 09.08.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut.Heute ist Sonntag und ein mega heisser Tag,sicher 32 Grad.Ich war so müde und ging etwas schlafen.Ach Mami,ich vermisse dich so sehr,die Sache mit dem Virus wird auch wieder schlimmer.Das ganze ist echt mühsam und macht grosse Sorgen.Ich bin so traurig dass du nicht mehr da bist,aber dann wieder froh,dass du das alles nicht miterleben musst.Du musstest ja schon den 2.Weltkrieg und das ganze Theater mit meinem Erzeuger mitmachen und das mit der Krankheit von deinem Sohn,dass reicht für ein Leben.Ach, mein geliebtes Mami ♥,ich werde dich immer wahnsinnig lieben und sehr vermissen, immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Machs gut,Mami und pass bitte auf mich auf und auch auf dich.Vielen Dank für deine Liebe und deine Wärme.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de