Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: zu früh, leider.

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 13.08.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami,wie geht es dir so?Mir geht es wieder besser,ich war gestern sehr emotional,habe dich und den netten Mann sehr vermisst.Das war schrecklich,war auch sehr sauer,keine Ahnung warum.Vielleicht weil du nicht mehr da bist und weil der nette Mann so kompliziert ist.:))Keine Ahnung.Schwierige Sache.Aber jetzt ist wieder gut.Das Leben ist wirklich ein Kampf und ich hoffe sehr,dass es dir besser geht und du dich nicht mehr ärgern musst,dass wünsch ich dir so sehr♥Liebes Mami,ich werde dich immer lieben uns ehren.Du bist mein Herzbingi.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin.♥♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de