Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider!

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 23.08.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich war gestern mit Jeannetti auf dem Friedhof und sie hat dir Blumen gekauft.Ich weiss genau das du dich gefreut hast.Wir haben auch sehr viel gelacht,dass hat dir sicher auch gefallen,so wie wir gelacht haben auf dem Friedhof in St.Veit,dass war so lustig.:)))Ach Mami,ich weiss genau dass es dir gefällt wenn es mir gut geht.Ich bin auch sehr froh wenn du glücklich bist.Ich liebe dich so sehr, für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis,bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥♥♥♥♥Mit ewiger liebe dein Puppeli Karin ♥♥♥


E-Gedenkseiten.de