Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider!

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 25.08.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Mir geht es gut.Ich vermisse dich wahnsinnig und bin schon manchmal noch sehr traurig,aber heute war ich im Fitnessstudio und beim Duschen habe ich ein Shampoo gefunden,für Baby,aber darauf stand mit grossen Buchstaben: KEINE TRÄNEN.Das war sicher ein Zeichen von dir,dass ich weniger weinen soll.Das hat mir sehr gefallen und ich musste lächeln.:))Ach Mami,du schickst mir immer wieder Zeichen und den gelben Schmetterling sehe ich auch immer.Danke für alles und für deine Liebe,die nie endet.Ich liebe dich, für immer und ewig und umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis.Grüss mir bitte die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit inniger Liebe,deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥




E-Gedenkseiten.de