Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider!

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 11.09.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir!Ich hoffe gut.Mir geht es gut,aber ich vermisse dich so sehr dass es weh tut.Ich bin aber sehr froh dass wir so verbunden sind,mit unserem Herzen und mit unseren Gedanken.Ich werde dich immer lieben und immer ehren,weil du das Beste bist das ich habe,auch wenn die Trauer besser geworden ist,werde ich dir immer dankbar sein,für deine Liebe und deine Wärme,die ich immer noch sehr spüre.Ach Mami♥du bist mein Lieblingsmensch.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥Für immer und ewig seid ihr in meinem Herzen und in meinen Gedanken.Ich liebe euch so sehr und dich mein geliebtes Mami ♥ liebe ich am meisten.Machs gut und Pass bitte auf dich und mich auf.Vielen Dank für deine Liebe.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de