Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 16.09.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut,heute hatte ich viel rampazampa!;))Ole!Das Parfum ist gekommen,was für eine Geburt!Aber es riecht nicht mehr so fein wie früher,vielleicht ist meine Nase älter geworden.Ach Mami,du hast mir dieses Parfum immer gekauft und ich habe es geliebt.Ich darf halt nur noch wenig nehmen,es ist immer noch fein.It brings Memory of you!.♥Ach Mami,ich liebe und vermisse dich so sehr dass es weh tut,aber wir sind telepathisch verbunden und immer in Kontakt,für immer und ewig.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000000 Bussis in deine Welt,bitte grüss mir die Familie, ich liebe sie auch sehr.♥Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de