Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 22.09.2020 angezündet.

♥ Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich und ihr habt es lustig zusammen.Ich bin sehr froh dass du mit deiner Familie zusammen bist.Das beruhigt mich sehr.Bitte beschützt mich Morgen auf der Reise zum Zahnarzt.Hoffendlich ist es schönes Wetter.Ach Mami,du fehlst mir,aber immer wenn ich das Parfum rieche dann denke ich an dich,aber sonst natürlich auch.:))Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Vielen Dank für die Schmetterlinge,ich habe mich sehr darüber gefreut.Ich konnte mich immer auf dich verlassen und kann es immer noch.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 100000000 Bussis.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Für immer und ewig.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de