Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 29.09.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Ich habe in zwei Tagen Geburtstag und es ist sehr komisch den zweiten Geburtstag,ohne dich zu feiern.Wir haben ihn 56 Jahre immer zusammen gefeiert und wir hatten es immer sehr lustig!♥Ach Mami,mir fehlt deine Liebe und dein Lachen so sehr.Meine Welt ist sehr ruhig geworden ohne dich.Ich rede schon viel,aber mit dir habe ich am liebsten geredet.♥Du bist mein Lieblingsmensch und das Beste was ich habe.Ich liebe dich so sehr,für immer und ewig und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Ich denke viel an dich und umarme dich ganz liebevoll.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.♥Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de