Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 04.10.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥,wie geht es dir?Ich hoffe gut und du bist glücklich.Mir geht es gut,es hat sich alles mit dem Mann geklärt und ich werde ihn nie mehr sehen.Ich weiss du hast mir geholfen,vielen Dank dafür.Du wirst mir immer helfen und für mich da sein.Ich bin dir so dankbar,für alles was du machst.Du wirst immer mein Lieblingsmensch sein und das Beste was ich habe.♥Ich liebe dich so sehr und vermisse dich so sehr.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 10000000 Bussis in deine Welt.Bitte grüss mir die Familie,ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥


E-Gedenkseiten.de