Kerze für  ♥ Mein geliebtes Mami ♥

Diese Gedenk-Kerze ist für


♥ Mein geliebtes Mami ♥

Gegangen am: viel zu früh, leider

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin ♥ am 21.10.2020 angezündet.

Mein geliebtes Mami ♥ wie geht es dir?Ich hoffe gut.Mir geht es viel besser.Ich habe vieles losgelassen und es ist gut so.Das Schicksal und die Zeit werden es schon richten.Was auch kommt,es ist vorher bestimmt.Ich habe das gelernt,man muss kämpfen und darf nicht gleichgültig werden,aber irgendwann muss man es laufen lasse und sich entspannt zurücklehnen.Es kommt wies kommt.Ich weiss du bist immer bei mir,wir sind Seelenverwandt und nichts kann uns trennen.Ich habe deine Stärke in mir und deine Liebe.Vielen Dank für alles, geliebtes Mami ♥.Ich liebe dich für immer und ewig.Bitte grüss mir die Familie ich liebe sie auch sehr.Mit ewiger Liebe deine Tochter Puppeli Karin ♥♥♥♥♥♥♥♥


E-Gedenkseiten.de